Angebote



  1. Verlierst du im Kontakt mit Menschen oft Energie?
  2. Belasten dich gewisse Reize (wie z.B. Lärm oder grelles Licht) noch zu stark?
  3. Hast du Schwierigkeiten, dich zu entscheiden und/oder an deinen Herzenswünschen dranzubleiben?
  4. Fühlst du dich mit deiner unkonventionellen Wahrnehmung oft unverstanden?
All diese Herausforderungen sind typisch für erhöht Neurosensitive!

  • Falls du eine Privatperson bist: Möchtest du gesund & erfüllt mit deiner erhöhten Neurosensitivität leben?

  • Falls du Coach bist (oder werden möchtest): Möchtest du andere erhöht Neurosensitive ebenfalls transformativ-lebensverändernd unterstützen?

  • Falls du selbständig bist: Möchtest du dein Seelenbusiness aufs nächste Level bringen?

  • Falls du Führungskraft bist: Möchtest du deine erhöhte Neurosensitivität effektiv in der (Selbst-)Führung nutzen?

  • Falls du UnternehmerIn bist: Möchtest du die Neurodiversität deiner Belegschaft effektiv und zum Wohle aller nutzen?

Für all dies
bieten wir heute 
nach über 3 Jahren Praxiserfahrung mit über 400 KlientInnen einfache, hochwirksame Tools und Strategien!

Willst du deine erhöhte Neurosensitivität tiefgründig und langfristig stärken sowie spielentscheidende Klarheit über unsere Neurodiversität erhalten?

Dann melde dich jetzt für ein kostenloses Kennenlern-Telefonat mit Eliane Wyrsch, um gemeinsam herauszufinden, wie wir dich am besten unterstützen können!

Eliane kennt sich super mit den typischen Herausforderungen und Wünsche von erhöht Neurosensitiven aus. Zudem weiss sie genau, wer von unserem Team die idealen Lösungsansätze für die jeweilige Situation mitbringt.

Eliane freut sich auf das Gespräch mit dir!

P.S. Noch die letzten im April verfügbaren Termine.

Über unser Wirken:

 

"Patrice ist für mich ein Leader der neuen Zeit. Mutig und klar geht er mit seiner Arbeit voran und spannt den Bogen zwischen Wissenschaft und Spiritualität - im Namen des Potenzials der Menschen mit erhöhter Wahrnehmungsfähigkeit."

- Julia Engel

 

"Lieber Patrice, dein großartiger Kurs hat mich in kürzester Zeit von der Generellen Sensitivität in die vorteilhafte Vantage Sensitivität  befördert. Ich durfte so viel von dir lernen, sowohl  auf intellektueller, spiritueller als auch praktischer Ebene und setze täglich das neu Erlernte um."

- Jana Mickel

 

"Ich danke dir von Herzen für deine offene, inspirierende und positive Art, für dein tiefes Wissen, das du so grosszügig teilst und dass du mich auf meinem Weg ein riesiges Stück weitergebracht hast! Bis jetzt ist mir noch nie jemand begegnet, der die Themen Hochsensitivität und Business so einleuchtend zusammenbringt und mit so viel Herzblut in die Welt hinaus trägt! Ich bin begeistert und sehr beeindruckt."

- Sacha Furrer Zoller