Kundenstimmen über unser Neurosensitivitäts-Coaching:

"Patrice ist für mich ein Leader der neuen Zeit. Mutig und klar geht er mit seiner Arbeit voran und spannt den Bogen zwischen Wissenschaft und Spiritualität - im Namen des Potenzials der Menschen mit erhöhter Wahrnehmungsfähigkeit. Ich selbst habe mich sowohl persönlich als auch immer wieder professionell in meiner Arbeit als Therapeutin und Leadership Mentorin schon lange mit dem Thema befasst. Wie sehr wir aber die erhöhte Neurosensitivität - wie Patrice sie sinnvollerweise nennt - tatsächlich als Stärke sehen und als solche auch entwickeln und nutzen können, ist mir jetzt erst so richtig bewusst geworden."

- Julia Engel

"Lieber Patrice, dein großartiger Kurs hat mich in kürzester Zeit von der Generellen Sensitivität in die vorteilhafte Vantage Sensitivität  befördert. Ich fühlte mich seit längerer Zeit schon mit dem Begriff  hochsensibel nicht mehr richtig getroffen und wohl. Du hast mir die  Augen über die verschiedenen Sensitivitätstypen geöffnet und mir eine  neue Zugehörigkeit geschenkt. Ich durfte so viel von dir lernen, sowohl  auf intellektueller, spiritueller als auch praktischer Ebene und setze täglich das neu Erlernte um. Von Herzen Danke für all dein Wissen und  dein Sein."

- Jana Mickel

"Lieber Patrice, das Thema „Hochsensitivität“ begleitet mich - privat und beruflich - schon einige Jahre. Obwohl ich viel darüber gelesen und mich auch in dem Thema weitergebildet hatte, war es für mich nie ganz rund d.h. ich hatte das Gefühl, dass mir noch ein Puzzleteil fehlt und ich gewisse Dinge noch nicht zusammen bringe. Dank dir und deinem Angebot habe ich innert kürzester Zeit mein fehlendes Puzzleteil gefunden. All das Erlebte und Gelernte macht nun Sinn und ich kann es einordnen. Ich danke dir von Herzen für deine offene, inspirierende und positive Art, für dein tiefes Wissen, das du so grosszügig teilst und dass du mich auf meinem Weg ein riesiges Stück weitergebracht hast! Bis jetzt ist mir noch nie jemand begegnet, der die Themen Hochsensitivität und Business so einleuchtend zusammenbringt und mit so viel Herzblut in die Welt hinaus trägt! Ich bin begeistert und sehr beeindruckt."

- Sacha Furrer Zoller

Kundenstimmen über unser Neuro-Management-Training:

Sonja Baier - Führungskraft einer grossen Organisation im Sozialbereich:

 

Raphaël Conca - Projektleiter einer Schweizer Grossfirma:

 

Sandro Moor - CEO und Inhaber von Asentiv, einer internationalen Firma: